Rückrufwunsch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dreifach-Sieg für das EBB Truck Center in Heilbronn
Home News Dreifach-Sieg für das EBB Truck Center in Heilbronn

Dreifach-Sieg für das EBB Truck Center in Heilbronn

Dreifach-Sieg für das EBB Truck Center in Heilbronn

Die EBB Truck Center GmbH räumte in diesem Jahr gleich drei Preise im DAF-Qualitätswettbewerb ab. Neben dem DAF Dealer Excellence Award und der Auszeichnung als Aufsteiger des Jahres, konnte der DAF-Vertragspartner mit Stammsitz in Heilbronn seine Zusammenarbeit mit der PACCAR Leasing GmbH im vergangenen Jahr rekordverdächtig ausbauen und somit auch bester PacLease-Händler 2017 werden.

PacLease arbeitet bereits seit 2009 regelmäßig mit dem südwestdeutschen Partner zusammen, konnte die Kooperation jedoch im vergangenen Jahr noch weiter ausbauen.

Neben dem Stammsitz in Heilbronn betreibt EBB noch einen weiteren Standort in Baden-Baden und arbeitet im Verkaufsgebiet derzeit mit elf Servicepartner eng zusammen, um flächendeckend und nah am Kunden sein zu können. Neben jeglichen Mietlösungen der PACCAR Leasing GmbH bietet der Kooperationspartner auch die notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten über eine breite Fläche an. Daneben werden natürlich auch Finanzierung und Leasing, Vorführfahrzeuge, Gebrauchtwagenhandel oder einen eigenen Fahrzeugbau für Komplett- und individuelle Sonderlösungen angeboten.

Als größter DAF-Händler in Baden-Würtemberg reicht das Verkaufsgebiet von Lörrach über Freiburg, Baden-Baden, Karlsruhe, einen Teil der Pfalz, Heidelberg, Heilbronn bis Aalen und nach Stuttgart.

 

 

Wir sind zertifiziert! Nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001
© 2018 Paccar Leasing GmbH. All rights reserved
For technical problems involving this site contact internet producer