Rückrufwunsch
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Neuer Geschäftsführer bei PACCAR Leasing und PACCAR Financial
Home News Neuer Geschäftsführer bei PACCAR Leasing und PACCAR Financial

Neuer Geschäftsführer bei PACCAR Leasing und PACCAR Financial

Michael Neuenfeldt wird ab 01. Dezember 2019 neuer Geschäftsführer bei PacLease und PACCAR Financial Deutschland. Der 43 jährige Finanzdienstleistungskaufmann war bereits von April 2016 bis März 2019 im PACCCAR Konzern als Vertriebsleiter der DAF Trucks Deutschland GmbH tätig. Auch vor seiner Zeit bei DAF konnte Neuenfeldt schon einige Erfahrungen in der Nutzfahrzeugbranche und der Finanzierung bzw. Vermietung von LKWs sammeln können.

Er tritt damit die Nachfolge von Willem van Sambeek an, der seit 28. Oktober 2019 die Geschäftsleitung der DAF Trucks Deutschland GmbH übernimmt. Van Sambeek ist seit 14 Jahren im PACCAR-Konzern auf Positionen mit wachsender Verantwortung tätig, als Direktor Operations bei PACCAR Parts Europe, anschließend erst Vertriebsleiter und seit November 2014 Geschäftsführer der PACCAR Leasing GmbH. Seit Juli 2017 ist er in seiner Doppelfunktion Geschäftsführer von PacLease und PACCAR Financial Deutschland. Nun stellt er sich neuen Herausforderungen.

 

Wir sind zertifiziert! Nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001
© 2020 Paccar Leasing GmbH. All rights reserved
For technical problems involving this site contact internet producer